Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 17:53   #18 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: pc aufrüsten bzw fast alles neu

passive grakas sind ind den höheren leistungsklassen auch nicht so weit gestreut...

du baust den rechner ja sowiso zusammen und bestellst vorher alles online.
willst du es nicht vielleicht doch mit einer etwas größeren graka ohne referenzlüfter versuchen? wenn du zufrieden bist, hast du deutlich mehr leistung bei einem vergleichbaren preis. wenn nicht, kannst du ja vom 14tägigen rückgaberecht gebrauch machen, das georderte modell zurückschicken ohne portokosten und dann immer noch die passive 9600gt holen.
ich finde der nutzen überwiegt deutlich das finanzielle risiko inform eines zusätzlichen portos bei der nachbestellten graka, falls der lüfter dir wirklich nicht passt.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten