Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 18:53   #15 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Empfehlung für ein Gaming Notebook

SO ich habe jetzt meine Wahl getroffen (fast). Entweder ein ONE-NB oder ein Alienware. Das Alienware hätte CF mit der 3870... das One hätte eine GTX280M.

CF soll ja nicht so kompatibel sein, da 2 GraKas verbaut sind. Stimmt das?

Der Alienware würde 2250 kosten der ONE nur 1850. Ich tendiere aber eher zum ONE, da man dort finanzieren kann. Ich hätte zwar das Geld, doch ich habe sehr gerne trotzdem noch einen Puffer von 1000 € auf meinem Konto, kP wieso aber damit fühl ich mich immer wohler.

Was würdet ihr empfehlen? Laut Notebookcheck.de liegen die 3870's nur 8% vor der GTX 280M...

help...

greetz
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten