Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 21:16   #2 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mehr als 300 KB/s im WLan bei Win XP / 2000

Ich habe kein WLAN an meinem Desktop, wenn ich nun die Werte ändere - was ändert sich dann? ist das 'ne globale einstellung für alle netzwerkverbindungen? Wo ist der unterscheid zwischen Ethernetverbindungen und Internetdaten die über's Ethernet kommen?

€: ab 10 MBIT habe ich folgende Werte gefunden:
Packetgröße MTU: 1500 Byte
Empfangswindow RWIN: 371250
Reichweite TTL: 128 Server
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten