Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 13:31   #4 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme mit Asus Netzwerkkarte

Der Formulierung "die aktuellsten die ich finden konnte" entnehme ich mal, dass du an den Treibern rum gefummelt hast.
Traten die Probleme vorher schon auf oder erst nach deinem Eingriff?

Bist du jetzt auch über den arcor Router online oder auf einem anderen Weg (anderer PC bei Freunden, Notebook über UMTS oder sonstwas)?

Hast du die Möglichkeit, dein Notebook mal bei einem Kumpel an die Strippe zu hängen und online zu gehen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten