Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 14:20   #1 (permalink)
mapache
Neuling
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 1

mapache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich probleme mit Geforce 9600 GT unter Vista 64 Bit

Hallo vielleicht kann mir hier einer helfen.

Ich habe eine Geforce 9600 GT 1GB Sonic bis zum 5. Mai lief sie ohne Probleme unter Vista 64 Bit. Nun habe ich folgendes Problem sobald der 3D Treiber geladen wird schalten die DVI Ports ab und mein Monitor erhält kein Signal mehr. Entferne ich den Nvidia Treiber funktioniert die Ports wieder. Auch unter Vista 32 Bit macht sie keine Probleme (ist von meinem Lieferranten getestet worden). Ich habe es mit verschieden Treiber versucht, von dem auf der installations CD mitgelieferten über den von MS gelieferten per update geliefert bis zum aller neusten Beta von Nvidia.

Inzwischen habe ich eine nagelneue Karte vom Hersteller erhalten leider macht auch diese die selben Probleme.

Hat jemand hier eine Idee was ich nochmachen kann?

Lieben Gruß

Mapache
mapache ist offline   Mit Zitat antworten