Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 23:01   #6 (permalink)
Danneo
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rechner hängt sich bei Neustart auf

Also soweit ich weis war es immer nach dem "einfrieren" und neustarten! Beim ersten Start passiert es nicht! Was meiner Meinung nach auch auf die Temperatur hindeutet!

Mir ist es sonnst gar nicht so aufgefallen aber jetzt wo der Rechner bei mir steht merke ich es schon das er sehr warm wird. Was am passiv Umbau der Graka liegt und den Rest der Komponenten mit sich erwärmt! Werde mir da wohl noch was einfallen lassen müssen den das Gehäuse ist nicht grad das Belüftungsfreundlichste.

Platten sind laut HD Tune i.O.! Speicher werde ich morgen mal durchlaufen lassen!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten