Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2003, 11:19   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard 1cm abstand genug?

hi-

ich hab diesen post editirt um foren platz zu schonen wundert euch also nicht wenn die ersten antworten irgendwie nicht zum tehma passen--
nun zum problem.

ich will mir ne wasserkühlung kaufen und muss den radiator aus platzgründen auf den gehäusedeckel schrauben.
bis jetzt kein problem aber.....

2 der lüfter haben nach unten genug ansaugraum , da ich dann nur ein laufwerk verbauen werde.
der 3 hat aber ca nur 1 - 1,5cm ansaugraum um luft gegen den radi zu pusten , da das nt direkt dadrunter liegt.reicht das?
ich will unbedingt nen 3er radi da es sonst sch..... aussieht und der mehrpreis nicht soooooo hoch ist.

also hier mal ne zeichnung dazu

O O O -------------> lüfter
lllllllllllllllllllllll -----------> radiator
...................
NNNN l
l
..................l
NNNNN = netzteil
dank dieser meisterhaften zeichnung (hust hust ) sollte es nun kein problem mehr sein mein problem zu verstehen. hoffe ihr könnt mir helfen danke
  Mit Zitat antworten