Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 09:46   #23 (permalink)
Panther1986
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 5

Panther1986 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 verschiedene geforce parallel schalten

Ich werds ganz einfach mal versuchen das ich die 2 karten unterbringen.Solang ichs irgendwie mit meinem jetzigen netzteil zum laufen kriege kostets mir ja nix.

Wenns dann keine konflikte geben sollte kauf ich mir ein stärkeres netzteil.
wichtig wär aber halt doch das man irgendwie einstellen kann welche die physik übernimmt, sonnst würds ja echt überhaupt nix bringen.
Wie gesagt schade is halt doch das ich meine alte karte weggeben muss.
vielleicht lässt sie sich ja noch gut verkaufen und ich könnte das geld hernehmen um es in die neue karte zu stecken.
werd schaun das ich ansonnsten noch für meine
9600GT Silent 50 euro kriege.

Vielen dank leute habt mir echt geholfen. bin mal gespannt was die neue grafikkarte dann so drauf hat.
Panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten