Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 19:13   #14 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Externe HDD wird unter Windows 7 RC nicht erkannt

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Nö das habe ich nicht gesagt. Nun ja man kann es schon erwarten immerhin haben die Hardware Hersteller schon Windows 7 vor der Beta bekommen. Und sollte das nicht so sein warum schaffen es andere hersteller die Treiber herzustellen?
Das Die hersteller Windows 7 schon lange haben um Treiber zu entwickeln ist klar. Aber warum sollten sie verfrüht Treiber raus bringen, die evtl. noch nicht so laufen wie es sein sollte. Schließlich kommt Windows 7 nun im Oktober und bis dahin wird es sicher genug Treiber geben.

Wer nunmal sich mit einer RC oder Beta auseinandersetzt, muss damit leben, dass nicht alles läuft

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (08.06.2009)