Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 22:42   #1 (permalink)
famone
Neuling
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 3

famone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard neuen TFT angeschlossen, seitdem geht nichts mehr

Hallo,

da ich nicht wirklich Hardwarebewandert bin hoffe ich, hier vielleicht eine Hilfestellung zu bekommen.

Ich habe einen uralten HP Pavillon A560. Da mein Schreibtisch mit einem 19"CRT restlos überfüllt ist habe ich mir nun endlich einen TFT gekauft (BenQ M2200HD). Laut BDA sollte man den TFT einfach anschließen und alles fluppt von alleine. Angeschlossen, PC hochgefahren und erstmal passierte nicht viel (BenQ Logo) bis dann nach einigen Momenten das HP Bootlogo vom PC erschien. Das war es dann aber auch, der Rechner fuhr nicht hoch.
Ich bekam den Tip, den alten CRT wieder anzuschließen und über die Systemeinstellung die Auflösung und die Bildwiederholfrequenz zu verändern. Also den alten CRT wieder angeschlossen, PC angeschaltet und gewartet. Jetzt sehe ich dort auch nur noch das HP Logo, der Rechner fährt aber nicht hoch.

Was habe ich falsch gemacht? Hats den Rechner jetzt irgendwo zerschossen (graka)?

Vielleicht hat jemand ein ähnliches problem damit gehabt und kann mir wertvolle Tips gebe, ich würd mich freuen http://forum.chip.de/images/smilies/smile.gif

Danke!!!!
famone ist offline   Mit Zitat antworten