Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 08:59   #6 (permalink)
famone
Neuling
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 3

famone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neuen TFT angeschlossen, seitdem geht nichts mehr

Es lag wirklich an der Grafikkarte! Ich habe das Gehäuse geöffnet, sie schien festzusitzen, aber ich habe sie mal ein Stück gezogen und dann wieder fest reingedrückt. Erst den CRT angeschlossen und siehe da es funktionierte wieder Dann habe ich dasselbe mit dem TFT gemacht und auch dort bekam ich ein Bild. Mit der Auflösung muss ich jetzt nochmal etwas experimentieren, das Bild ist schon arg in die Länge gezogen und unscharf,desweiteren funktionieren die USB-Ports und die Webcam am Monitor noch nicht, aber ich habe schonmal ein Bild

Danke euch an dieser Stelle schonmal für eure schnelle und vorallem unkomplizierte Hilfe!!
famone ist offline   Mit Zitat antworten