Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 15:57   #7 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ArmA II Patch 1.01 Download

Zitat:
Zitat von redilS Beitrag anzeigen
Ich muss mich künftig zusammenreissen um nicht gleich alles Neue zu kaufen, das mich aus dem Softwareregal anlacht. Abwarten, lesen und später bei reduzierten Preisen zugreifen.
Richtig! Bitte straft solche Spiele durch Nichtkauf ab!
Das ist doch fast das Einzigste was wir als Spieler machen können.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten