Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 17:37   #34 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Du bist aber ein übervorsichtiger Zeitgenosse.

Ich hab zwar keinen i7, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, macht der Turbomodus Folgendes:
Wenn nicht alle Kerne ausgelastet werden, sondern z.B. nur einer, dann wird der eine Kern übertaktet und die anderen 3 undervoltet.
Dies führt also dazu, dass du im Turbomodus sogar weniger Strom verbrauchst.

Also keine Angst.
Und jetzt kauf endlich das Enermax.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten