Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 12:46   #21 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Externe HDD wird unter Windows 7 RC nicht erkannt

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Wer nunmal sich mit einer RC oder Beta auseinandersetzt, muss damit leben, dass nicht alles läuft.
Genau das meinte ich mit:

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Joar Win 7 is halt nen RC....


----------

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Solltest du nen RAID 0 nutzen( also die Variante, die den Datendurchsatz erhöht und keine Datensicherheit hat) kann ich dir nur empfehlen dass ein zu lassen. Man hat nur Probleme und irgendwann auch große Sorgen damit.
Kann ich nicht bestätigen! Habe nun schon seit guten 3 Jahren nur noch RAID 0 und es ist noch nie was passiert.
  Mit Zitat antworten