Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 17:50   #21 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: pc aufrüsten bzw fast alles neu

Zitat:
Zitat von stoffel78 Beitrag anzeigen
aber ne nivida wär net schlecht reicht aber 0815,leise und sollte pc net ausbremsen
Ich schläg eher ne GTX 260 vor. Die schafft so eigentlich recht gut alle neuen Games und hat ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

140€ von Palit GTX 260 mit 216 Shadern und der Kühler ist sehr Ohrenfreundlich.

oder im Forum wird auch zur Zeit eine 4870 miz 1 Gb Speicher für 120€ Angeboten welche um Schnitt bissel mehr Power hat und bei der Variante auch leise.

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten