Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 20:57   #24 (permalink)
Tuvok24
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: pc aufrüsten bzw fast alles neu

Zitat:
Zitat von stoffel78 Beitrag anzeigen
rechner dient als office , internet und filmbearbeitungs pc ab und an mal ein spiel.läuft aber fast 24/7.
Öhm leute, mal nee frage wofür soll stoffel nee 260 reinsetzen, wenn er nicht viel am zocken ist, reicht ja dann auch was kleineres und stromsparendes(da der rechner rund um die uhr läuft)

Wenn ich das jetzt richtig gelesen hab, wird fifa gezockt und bei der anderen graka läuft das wohl auch. und ich glaube mit mehr leistung, liegt sein augenmerk auf filmbearbeitung

Würde auch max. nee Geforce 9600 oder das gegenstück von ATI (sorry keine ahnung von den karten) vorschlagen.

gruß
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten