Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 23:33   #24 (permalink)
Tuvok24
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2 verschiedene geforce parallel schalten

Also mit dem einstellen ist das kein problem, das kannst du unter die Nvidea-Systemsteuerung machen.

mit dem Netzteil wäre ich da schon vorsichtiger, es kann sein das es am anfang gut geht, dennoch wird das netzteil bis an seine grenzen gebracht und kann sich verabschieden und im schlimmsten fall verabschiedet sich das netzteil nicht alleine und nimmt andere komponenten mit.

Und die pyhsiX kann auch soweit ich weiß auch nur bei spielen genutzt werden die dieses auch unterstützen (z.B. Medal of Honor Airborne)
Kannst aber auch hier lesen PhysX FAQ

Und hier gibt es eine spielliste von spielen die "unterstützt" werden PhysX Spieleliste

hmm bei cod konnte man sagen man hat 2 grakas ^^

Aber es gibt freeware spiele die extra auf PhysiX ausgerichtet sind, kann mich grade nicht an die namen erinnern ich weiß nur das meine 8600 gt als physiX karte überfordert war

Geändert von Tuvok24 (12.06.2009 um 00:08 Uhr)
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten