Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 14:29   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Internet-Download zwingt Gigabit Lan in die Knie??

OMG.

Seitdem ich die neue Internetanbindung habe bekomme ich hinterm DLan noch etwa 300 - 400 KB/s downstream.
Lade ich nun große dateien runter verschwindet die Internetverbindung:
die verbindung besteht zwar noch, aber die Pakete gehen auf 0 zurück, genauso die geschwindigkeit. Netzwerkkabel ziehen, die Windowsreparatur nichts hilft.
Ist er dann deaktiviert bekomm ich ihn nicht mehr aktiviert & windows gerät inst stocken.


es tritt wirklich nur auf wenn ich im internet sachen runterlade - der rest vom netzwerk ist nicht beeinträchtigt. auch geräte hinter dem dlan - das geht also nicht in die knie.

Atheros AR8121/AR8113/AR8114 PCI-E Ethernet Controller
(auf dem mainboard).
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten