Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 20:54   #5 (permalink)
Cole 24
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC bleibt bei Spielen hängen (Freeze)

hi,

nur so als vorschlag. ich weiß nicht ob es hilft aber versuch doch einfach mal während des spielens die Aerooberfläche von Vista auszuschalten.

Du musst als Admin die Eingabeaufforderung starten(wichtig als Admin sonst gehts nicht), dann gehst du mit "cd.." bis zu c zurück und anschließend tippst du folgendes ein: "net stop uxsms". Wenn du mit spielen fertig bist machst du das selbe mit net start uxsms und Aero ist wieder aktiviert. Ich hoffe das hilft dir.

Gruß Cole
"Niemand kann dir ein Minderwertigkeitsgefühl geben ohne deine Einwilligung" (Elinor Roosevelt)


http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten