Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 14:21   #15 (permalink)
hashmeister
Abakus
 
Benutzerbild von hashmeister
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 36

hashmeister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC bleibt bei Spielen hängen (Freeze)

Zitat:
Zitat von moinmoin666 Beitrag anzeigen
o.O die Werte gehen meines erachtens eigentlich voll in Ordnung, vllt. Netzteil-Probleme bei der Stromversorgung?
Nein, daran liegts denk ich überhaupt nicht. Es ist ein ATX Xilence Power 600W Netzteil, welches ich kürzlich erst kaufte und schon bei nem Freund im PC (war damals mein erster Verdacht beim Freezen) lange bei vielen Spielen bei maximaler Grafik ausprobierte, lief einwandfrei bei ihm den ganzen Tag lang (zum Teil 6 Std. ununterbrochen gespielt)...

außerdem hat er mir damals gesagt, dass ein "Freeze" sehr unwahrscheinlich vom Netzteil kommt, da Probleme beim Netzteil eher ein Abbrechen oder Restarten des PCs mit sich trägt, eher selten ein Hängen: das ist eher "Ram/Graka/Temp/Prozessor/...." Problem.

[FONT=&quot] [/FONT]
hashmeister ist offline   Mit Zitat antworten