Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 15:41   #4 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Externe Festplatte mit einen USB Anschluss

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ehm Fakk, das wär grob fahrlässig, es kann sein dass es einfach nicht geht, es kann aber auch sein dass er Platte und PC schrottet....
Du Viel strom bekommt die Platte nicht, und wenn der Saft nicht ausreicht wird sie anfangen zu klackenr und die LED blinken.

Das Kablel mit 3 Steckern = einem Kabel mit 2 Stecker wenn er nur einen USB einsteckt. Den zusätzlichen Stecker könnte man auch einfach nach hinten binden dann stört er nicht mehr so.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten