Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 10:36   #1595 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich jetzt gar nicht, wie ich auf diese Meldung reagieren soll.

Gab es eine Ankündigung/news darüber, das "wir" in verschiedenen Teams an DC-Projekten teilnehmen?
Nein, dazu bin ich viel zu bescheiden, denn ich kann nur für mich sprechen.
Zitat:
Ich hab schon mehrmal gefragt, ob wir noch was anderes als FAH machen wollen und nie eine Reaktion erhalten und:
ich wollte von Anfang an ein Unterforum DC mit einer eigenen Rubrik für jedes Team/Projekt.
Nun, ersteres ist eine Entscheidung die jeder für sich selbst treffen muss. Also prinzipiell jeder sollte da rechnen wo er sich wohl fühlt, das ist nichts was ich persönlich von anderen abhängig mache. Damit das aber nicht so auseinanderdriftet, hab ich eben bei DC-Vault unsere Zusammengehörigkeit stärken wollen. Eben damit es nicht so aufgefasst wird: "der Cox der alte Partisane lässt uns im Stich".

Zweiteres liegt einfach daran, dass du einst eine F@H IG und keine DC IG gegründet hattest, die sich durch den Zuspruch vieler automatisch zum Subforum weiterentwickelt hat. Da das hier der themennächste Thread zum DC allgemein ist, hab ichs hier rein gepostet - so toll ist das nun auch wieder nicht, dass ich dafür einen extra Thread im OT aufmache. Ich will _nicht_ Leute vom F@H wegbringen, wenn sie dort glücklich sind.

Zitat:
Jetzt packen wir also noch weitere Infos in diesen FAH-Sammelthread, der eigentlich schon unübersichtlich genug ist.
Naja, ich kann in Zukunft alle meine Infos zum Thema DC, F@H usw. auch einfach nirgendwo reinpacken. Ist die Frage ob das dann hilfreicher ist?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten