Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 06:02   #2 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Welches Soundsystem?

Wie wärs denn mit einem Teufel Concept F ?

PC-System Concept F: Set für Surroundsound und Stereo von Lautsprecher Teufel

Vom Klang und Verarbeitung her ist Teufel eh schon fast ungeschlagen auf diesem Preisniveau.

Leistungstechnisch ist das Concept F auch wesentlich besser als das G51 und der Aufpreis ist meiner Meinung nach recht gering für die gewaltige Mehrleistung. Da wirst du sicherlich deine pure Freude damit haben

Ich selbst hab nen Concept E, die etwas schwächere Variante. Aber ich bin so glücklich damit
Und es ist noch wirklich gute alte deutsche Wertarbeit.

Ich kann mit meinem kleinen 150 Watt Subwoofer die Kaffeetassen in der Küche durch den Schrank wandern lassen.
Und der vom Concept F hat 300 Watt Sinus Leistung. Damit machen Musik, Games, Filme, etc erst recht Spaß!!
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
icgLifeStyle (17.06.2009)