Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 09:42   #4 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welches Soundsystem?

also ich kann dir nur die logitech z4i empfehlen. zwar "nur" 2.1 aber die haben satten sound und einen bass der durchs mark geht. kostenpunkt ca 70€ wenn se im angebot sind.

ansonsten gibbet nen supergeiles von logitech ist sogar 5.1 z5200 glaub ich. kostet allerdings um die 140€ aber das hat mal eben 200watt sinus.

ich würde immer wieder zu logitech hochwertigen boxenausführungen greifen.
meine empfehlung da selbst im betrieb 2.1 z4i oder 2.1 z4. ich meine das i steht für weiße edition



edith sagte gerade die x530 serie ist spielzeug gg die z serie
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten