Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 06:08   #9 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Soundsystem?

Zitat:
Zitat von Zardog666 Beitrag anzeigen
...aber dafür hörste haber auch jedesmal ein knacken in den Boxen wenn Du nen Lichtschalter oder andere Geräte benutzt.
ich bin zwar nicht so audiophil wie manch anderer, aber ein knacken in den boxen bei stromschwankungen heißt für mich einfach nur, das die elektroinstallation älter ist. das hat man auch bei den besten boxen, wenn man sie direkt an das einfache netz eines altbaus hängt. das ist (mMn) meist kein mangel bei mittelpreisigen boxen, sondern der überholten art der elektroinstallation.

kühlschrank an->knack
licht aus->knack
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten