Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 10:50   #11 (permalink)
Iceman2705
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 173

Iceman2705 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Soundsystem?

Hi, also werde ich och mal meinen senf dazu geben

eh ich habe eine teufel Konzept E Magnum power edition und wenn du Bass willst dann kauf es!!!
also mein Zimmer ich sag mal so ca 25m² also 5*5; füllt es ziemlich laut mit Bass aus.
es werden dir auch viele zu Nubert boxen etc. raten; doch ich sage dir so wie es ist "wir hören da keinen grossen unterschied !
also vllt. kommt ja auch Edifier infrage habe sie selbst noch nicht gehört, aber tests zufolge sollen sie sehr gut sein und der bass auch kräftig!
musst halt mal Googeln oder bei eBay schauen glaub die heisen Edifier E720 oder sowas
joa aber sonst würde ich dir teufel ans herz legen, da machst du zu dem Preis nix Falsch!!

lg
Iceman2705 ist offline   Mit Zitat antworten