Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2003, 13:48   #15 (permalink)
John Silver
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von PaykoMaN
also fupp wenn ich eins hasse ist es "DAU"... n00b ich hab hier einen 1700er xp @ 11.5x200fsb = 2,3Gig laufen.. also erzähl du mir nix von übertakten.. das einzige was ich net verstehe is warum so ein s-c-h*e-i*s-s MSI nen' 166er fsb net abhaben kann und mein epox locker die 200 mitmacht...
Womit meine Aussage eindrucksvoll bewiesen wäre.

Ein CMOS-Reset per Jumper ist sofort wirkungsvoll, im Gegensatz zum Weg über die Batterie. Wie es aussieht, ist entweder der Clear-CMOS-Jumper noch immer in der Clear-Position oder das Board ist wirklich hin.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten