Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 17:41   #1 (permalink)
Matthew
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Matthew
 

Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 5

Matthew befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Wakü Setup ausreichend?

hi an alle tweaker,

ich wollte mir eine wasserkühlung zulegen und habe mal eine zusammenstellung gemacht. kann mir jemand der mit der materie vertraut ist seine meinung dazu sagen ob die leistung ausreicht um alles schön kühl zu halten.

meine hardware:
MSI Eclipse Plus
i7 920 @4200 mhz (Selektierte Cpu)
EVGA 285 GTX SSC
X-Fi Titanium Fatal1ty Pro
DDR3 OCZ Platinum
Netzteil Corsair 1000 Watt
Gehäuse Coolermaster Cosmos S


kühlen will ich damit die cpu, mainboard und sobald ich meine 2 gk für sli habe wollte ich auch beide karten kühlen.

so kommen wir zu der wakü die ich mir zusammengestellt habe:

Alphacool NexXxoS XP Bold Highflow Sockel 1366 (Core i7)
Anschlusskit Verschraubung 13/10mm G1/4" gemischt black nickel
Innovatek Tank-O-Matic plugon -lang - silber - Ausgleichsbehälter für Eheim 1046/48
Eheim 1046-Watercool Edition 12Volt Vollkeramiklagerung
Black ICE Radiator GT Xtreme 420 - black
Schlauch PVC 13/10mm UV-aktiv blau (transparent)
Innovatek Protect Fertiggemisch by Aquatuning 1000ml


passt die konfiguration und anschlüsse um meine hardware damit zu kühlen und ist alles vollständig oder habe ich was vergessen?

würde dann noch 3 gehäuselüfter drin lassen, den an der seite der die luft ansaugt unten vorne am gehäuse einer der ebenfalls luft saugt hinten oben der luft raus zieht und den radiator würd ich an die decke montieren der ebenfalls die luft dann raus saugt.

hoffe man kann mir hier weiter helfen

lg matt
Matthew ist offline   Mit Zitat antworten