Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 07:55   #1 (permalink)
Rob D
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 19

Rob D befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GTA 4 und HD4870

Hallo zusammen,

gestern erhielt ich nach 5 Wochen warten meine HD4870 ( weil ich vorher ne HD4770 bestellt hatte ). So wollte dann entlich auch mal GTA IV spielen und ging natürlich nicht. Dann fiel mir ein, dass ich doch mal was gelesen habe bezgl. GTA 4 und ATI-Karten. Nochmal schnell gegoogelt, siehe da ich hatte recht. Nachweiteren Internet rechechen fand ich aber auch herraus, dass es ein Fehler seitens Rockstar war und patches zu Verfügung stehen die es beheben. Leider weis ich nun nicht ob es für das Problem einen speziellen Patch gibt oder ich die Standpatch für GTA 4 nehmen muss. Ich hatte nämlich folgendes Phänomen den PATCH 1.0.4.0 (aktuellster ) installiert GTA lässt sich nicht mehr starten,das gleiche mit PATCH 1.0.3.0. Könnt ihr mir weiterhelfen?

OS: Vista 64-Bit
Grafikatreiber :Catalyst 9.6 Windows Vista (64-bit)
Rob D ist offline   Mit Zitat antworten