Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 13:31   #7 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Einrichtung von Kubuntu 9.04

Zitat:
Zitat von xPBx Beitrag anzeigen
ehm kopete hat doch nichts mit icq zu tun oder ?
ich möchte eben icq haben weil all meine freunde icq haben
kopete ist, wie schon gesagt, ein Multimessenger für diverse Protokolle. Dieses (unsägliche) klicki-bunti-werbemüll-pro7-topmodel ICQ gibts zum Glück nicht.

Zitat:
nochmal zum ndiswrapper:

kann mir das jemand vereinfacht (also ned in fachsprache) erklären was ich da machen muss, weil ich den text bei ubuntuusers eben nicht versteh, da ich heute zum erstenmal linux benutze
Einfacher kann man das nicht erklären, da steht doch genau, was du machen musst. Gewöhn dich schonmal an das Lesen von (englischen) Dokumentationen und Wikis, anders wirst du mit Linux mittelfristig nicht weiter kommen.

Edit: Wie du Sachen installierst steht auch da, du musst nur mal die Anmerkungen ([1], [2] usw.) anklicken, dann wärst du z.B. auf http://wiki.ubuntuusers.de/Pakete_installieren gekommen
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten