Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 12:45   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Miranda und ICQ --> Kontakte offline?

hab gerade auch mal ne qip-version heruntergeladen, aber auch hier ist nix auf den ignor-listen...
ich bin etwas zu faul jetzt alle messenger durchzugucken.

die paar kontakte, welche ich nicht sehe, sehen mich aber stets korrekt und es gibt auch sonst keine einschränkungen bei den messenger-funktionen, abgesehen vom datei-versand, wa sich aber sowiso nicht nutze, wegen den agb´s beim icq-protokoll.

schade, war nen versuch wert, aber es gibt gott sei dank größere probleme als sowas, um die man sich kümmern kann.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten