Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 15:49   #1 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

sehr ärgerlich wer mit dem PC arbeiten muss und hin und wieder damit auch mal Faxe verschicken muss,
die meisten Hersteller , eigentlich alle bieten keine Treiber für Vista 64 und Win 7 nicht mehr an,
Fax Software die unter 64 Bit läuft ist ebenfalls sehr schwer zu bekommen, wenn man glück hat wird das eingebauten PCI Modem mit Windows eigenen Treibern unterstützt , Ext. Modem u.a. auch USB werden nicht Unterstützt , man wird also so zu sagen
heute richtig entmündigt, wenn man so ein OS hat,
rechtlich ist es so, das ein Fax gerichtlich gleichwertig wie ein Einschreibe Brief gesehen wird, eine Emal dagegen bedeutungslos ist.
Also ich habe nun auch nicht die Lust mir so einen Riesen Kasten an Fax gerät ins Zimmer zu stellen zu mal der eingebaute Scanner absoluter Schrott ist, ich hatte mir mal vor 3 Jahren einen Epson Photo Scanner gekauft,
weil ich eine bessere und höhere Auflösungen brauchen .

tcha also wenn du mal einen Bußgeldbescheid bekommt und Vista 64 oder Win 7 auf dem PC hast, kannste wieder wie in der Stein Zeit zum Post Amt rennen und haben heute die Post Ämter kaum noch geöffnet und viele gibt es nicht mehr , ein Einschreibe Brief kostet ca. zu 2.40 .

Zitat:
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Sitecom Produkten.


In unserem Produktangebot finden sich leider keine 56 K Modem, die für Vista ausgelegt sind

Zitat:
für das MicroLink 56k Fun II gibt es keine Treiber für Windows Vista. Prinzipiell sollte es dort mit den Standard 56000bps Treiber von Windows funktionieren.
u.a wurden diese Sachen noch vor einem Jahr als Neu verkauft.


ich mußte weil es keine Lösung in der Services Wüste gibt, gestern ein 32 Vista installieren, weil die 64 Bit Vers. einfach nciht zu gebrauchen war , wegen diesen Mängel.

es auch sehr ärgerlich, für Leute die keine I-Net Zugang haben und erst mit einem 56 K rein gehen, um sich erst mal zu informieren und ggf. einen DSL Vertrag zu bestellen .

Geändert von Assmo (23.06.2009 um 16:04 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten