Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 16:48   #9 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Miranda und ICQ --> Kontakte offline?

Gleiches Problem bei mir io. Ich dachte bisher es liegt an den Anderen und hab jetzt mal geschwind gesucht - siehe Beitrag #6: ICQ contacts are shown as Offline - Miranda IM - Forums

Ich kann es nur leider gerade nicht selbst testen.

//Edit
Die serverseitige Kontaktliste war bereits aktiv. Hab dann einen betroffenen User gelöscht, neu zur Kontaktliste hinzugefügt und zur Authorisierung angefragt. Passt wieder alles.

Geändert von redilS (23.06.2009 um 22:13 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten