Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 17:27   #4 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

ein Fax soll deiner Meinung nicht mehr Zeitgemäß sein ?
häääää ?

dann erkläre uns mal bitte schön warum jede Firma eine Fax Nummer hat und wenn man wo anruft gesagt wird, "schicken sie das am besten per Fax" ?

und wie bitte schön willst du heute wichtige Text Sachen verschicken,
das diese auch wie ein Einschreibe Brief Gerichtlich anerkannt wird, mein Herr ?
Eine Emal wird von den Gerichten nicht akzeptiert , lt. Gesetz !
Ein Fax gilt als gleichwertiges Einschreiben, frag mal deinen Anwalt .

Wie willst du denn, falls du mal eine ungerechtfertigte Geld Forderung, oder ABO oder Vertrag bekommst, glaubhaft dagegen Widerspruch einlegen ?

Beim Fax kann man das mittles Fax Protokoll und Verbindungs Nachweis
beweisen, ich hatte mich bezüglich dieser SAche selber beim Gericht erkundigt,
oder lügen die alle im den Gerichten ?

Wenn es alternativen geben würde, würde ich das hier bestimmt nicht schreiben und diese alternativen auch nutzten ein Post Brief oder Emal ist keine Alternative,
weil der Empfänger "wenn es im passt " behaupten kann, er hat nicht bekommen, wie willst du das nachweisen das du das geschickt hast rum 3 x ????
ich habe auch sehr oft Sachen von einem Kumpel für die Arge,
sachen die man dehnen auf dem Post weg schickt , ignorieren die einfach,
beim Fax reagieren die, so meine Erfahrung dazu !
Wenn eine Emal hier in Deutschland als gleichwertiges Medium anerkannt würde,
dann wäre das völlig anders und Fax dann überflüssig ,
lt. aktueller Gesetzes Lage, wird eine Emal nicht anerkannt , bei Widerspruchs/d Mahnverfahen... zum Beispiel !
mich hätte das mal knapp 600 € gekostet, wenn ich z.b. nicht via Fax reagiert hätte.
Sind 600 € für dich kein Geld ?


Zitat:
Außerdem wurdest du schon darauf hingewiesen, dass es sehr wohl eine integrierte Faxfunktion gibt.
Du hättest dich nur vorher informieren müssen, bevor du dir die falsche Version installierst-
von Home Basic bis zu Ultimate/Enterprise gibt es doch erhebliche Unterschiede.
und wooooooo bekommt man das Modem bwz. die 64 Bit Moden Treiber dafür her ?
meine Güte, also als Admi eines PC Forums könnte man von dir,
schon etwas mehr Fachkompetenz erwarten .
Frag heute mal bei Satun,MM oder wie diese Discunter alle heißen nach einen 56 K Modem für Vista 64 ? gibt es nicht, stattdessen teure Fax Geräte die 16 bis 20 Watt an Strom fressen und das soll man sich dann antun, wenn man 2 x oder 4 d pro Monat ein Fax vom PC senden will ?

Geändert von Assmo (23.06.2009 um 18:01 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten