Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 21:08   #8 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Da hast du wohl seinen anderen Thread nich richtig gelesen...er wills partout nicht per E-mail machen, weil er da in Abofallen tappen könnte, wenn er seine Daten per Mail verschickt.
genau , hatte ma testhalber bei Acor, da gab es kein Fax Protokoll , das ist genau so wertlos als wenn man einen Brief schreibt und den in Briefkasten steckt,
beim Fax , wenn es mal richtig hart auf hart kommt,
kann man beweisen mittels Verbieduingsnachweis und Fax Protokoll, wenn man dann noch ein qualifiziertes hat um so besser , das hier wahrscheinlich ein so schwieriges Thema, das das von den Computer Kidds keiner begreift ? und wie schon angemerkt habe,
Datenschutz Persönliche DAten die Konto Nummer,Telefon, Geb. Datum schicke ich bestimmt nicht blauäugig über das Internet an dubiose Anbieter,
da kann ich mich sogar Strafbar machen ,

Mal angemerkt ALL:
Es geht hier nicht Games und keine PC Spielerei,
sondern eine Ernste Sache und kein Spaß
und wenn man bei so was nicht auf spaßt und es nicht richtig macht,
dann kann das ein sehr teuer Spaß werden ,
(mich hat das Fax, die Fax Funktion am alten PC, einiges geholfen,
z.b. bekam ich mehrere Mahnungen für eine 2. WG , die mir nicht gehört
und die ich nicht bewohne,
dafür sollte ich die Strom Kosten voll tragen,
da ging dann eine fette Beschwerde an den Aufsichtsrat des Strom Versorgers
und eine Strafanzeigen an die Polizei raus, weil meine Beschwerden immer ignoriert wurden , tat bestand, der versuch der unrechtmäßigen bereicherung,
zu meinem nachteil ! )
wer es immer noch nicht begriffen hat: mal eine guten Rechtsanwalt fragen, die verschicken übrigens ihre sachen auch alle per Fax, per Fax Gerät und nicht ungeschützt per Emal über das Internet !

Geändert von Assmo (23.06.2009 um 21:19 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten