Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 21:34   #10 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

ja ich bezeichne es mal so, weil diese ganzen Vorschläge haben vor Gericht keinen bestand und ich mache auch hin und wieder mal was für andere Leute , die keine Fax Möglichkeit haben,
das scenne ich mit meinen Scanner ein und sende es direkt an dem Empfänger, da bleibt bei sehr wichtigen SAchen keine Zeit für PC Emal Spielereien ? meine Güte da müssen u.a auch Fristen eingehalten werden .

Rechtsanwälte verschickt ihre Klage Schrift auch via Fax vorab und noch ein mal auf dem Postweg per Einschreiben , da der das täglich macht, lohnt für ihn auch ein Fax Gerät/Sekretärin , ich unterhalte hier aber kein Büro und habe für so eine großen Fax Kasten keinen Platz im Zimmer, daher vom PC über Modem aus,
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten