Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 21:50   #14 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Oh qué pasa...
)

Wenns keine Fax-Programme dafür gibt, gibts halt keine, wenn du nur wenig Faxe versenden musst, dann lass halt irgendwo Faxen...ohne Geld für n Fax oder n MFG ausgeben oder EMail-to-Fax kommste nämlich nich weiter.
irgendwo ist gut, das sagen die anderen auch, die zu mir jetzt kommen müssen, weil es von ihrem DSL Anschluss irgendwie nicht mehr geht .
ich habe vorhin eins abgeschickt an 1 & .. mit Frist zur Vertragserfüllung, für einen Kollegen, der statt eines DSL Anschluss, nun nette Rechnungen und Mahnungen erhält .
ich habe gestern Nach hier von meinem Neuem Arbeits PC, das Vista 64 runter gehauen und erst mal Vista 32 installiert um wenigstens mit diesem PC wieder normal arbeiten zu können , mein Gamer PC ist dafür leider nicht geeignet weil der zu viel Strom und etwas zu laut ist , da ist ein PCI Modem drin das auch gut läuft mit Vista 32 und Fax nur.... ?
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten