Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 01:39   #17 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

der PC hat keinen PCI Slot , sondern nur einen PCIExp. neben der GK.

zeitgemäß währe eine Fax Funktion bei UMTS,
wenn ich darüber telefonieren kann, das UMTS Stick schaltet dabei in den Handy Mode um..
kann ich darüber auch faxen, den Mobil Planer habe ich mir selber zusammen gefummelt , wenn ich Programmierer wäre, würde ich so was programmieren ,
es gibt mit Sicherheit nicht wenige, die das gut gebrauchen könnten und gerne hätten , das ist nämlich auch recht praktisch, wenn du von Notebook aus
mal ein Fax senden kannst, und unterwegs bist *g* .
leider fühlen sich offenbar die Hersteller dazu nicht in standen, ich frage mich,
was machen die den ganzen Tag, Treiber für Modem und Neue Modem wollen die nicht machen und für das noch recht Neue UMTS gibt es überhaupt nichts, nur das , was die Provider bei diesen Sticks dazu packen "Mobil Planer halt ?
im Gegensatz zu DSL, sind ja bei UMTs mehrere Betriebs Arten möglich ,
der Handy Mode, GPRs,UMTS HS usw...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zwischenablage01.jpg (39,2 KB, 6x aufgerufen)

Geändert von Assmo (24.06.2009 um 02:30 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten