Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 20:21   #18 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

Dann haste aber ein exotisches Board, wenn es kein PCI-Slot hat.
Dann wäre das nächste gewesen, einfach ma ein bischen auf der Seite rumzuschauen und zu sehen, dass es auch externe (USB, LAN, etc.) Lösungen gibt.
Und wenn es nun einmal E-mail ->Fax gibt, dann kannste doch über UMTS ein Fax verschicken, warum willste es denn bei einer digitalen übertragungsart unbedingt wieder analog haben Oo?.
Und evtll sehen die Hersteller keinen Bedarf für alte 10-20€ Geräte immer neue Treiber zu entwickeln, und denken halt dasses zumutbar ist, noch ma 10-20€ auszugeben, wenn man immer noch unbedingt Analog unterwegs sein will.

Zudem es da noch die klitzekleine möglichkeit gäbe sich einfach ein Faxgerät zu kaufen, wenn man faxen will! Ne telefonbuchse gibts doch überall
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten