Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 21:14   #19 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

ich kann mir auch einen Konpf an die Backe schrauben und so lange drehen, bis ich einen Fax Empfang habe ,
wie oft eigentlich denn noch ?
zum 100 x , ich sende keine Daten an fragwürdigen Provider ,
jedes Kind von 12 Jahren lernt in der Schule schon,
das eine Emal eine offene Post Karte ist ,
ich habe nun mal was dagegen, das 3. mitlesen,das ist mein Recht mich vor Missbrauch zu schützten .
und der PC hat kein Exotisches Bord, sondern es ist ein Mini PC, so ähnlich wie die Shuttle PCs ,
meiner hat einen PCIexp Slot frei , 56 Modem mit PCIexp Slot es gibt scheinbar nicht ?
Der große Acer Gamer PC der um die 3000 € kostet,
hat auch keine PCI Slots mehr drin, sondern alle mit PCIexp und ist ebenfalls mit Win Vista 64.
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten