Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 13:40   #10 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wakü Setup ausreichend?

Borsti, du hast gesagt, dass Inovatek Mist ist. Ich habe diesen auch und muss sagen, dass ich bis jetzt noch keine Probleme habe. Was ist denn empfehlenswert?

Übrigens btw: Bilden sich in einer WaKü Algen etc, wenn der Rechner mal 3 Monate nich an war. Muss jetzt am 1.7 für 3 Monate nach Bayern (komme aus NRW) und die Wahrscheinlichkeit dann nach Hause zu fahren (600km - 6 Stunden Zugfahrt) is verschwindend gering.
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten