Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 19:05   #13 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: gibt es eigentlich so was wie ein Multi Monitor ?

möglich ja nur eigentlich brauchten dann diese Geräte noch so eine
spezieller Art Technik, ich meine das so:

Dass das Bild umgerechnet wird,
also man stellt jeden PC erstmalig auf die max Größe des gorßen TFTs ein,
und bei der PC in PC Funktioniert, wird das Bild nur geteilt und verkleinert,
also dann von PC 1 und PC 2 zusammen geschoben , das auf der gesamten
Fläche dann zwei PC Desktops zu sehnen sind,
also z.b. 2 x 17 Zoll wo bei die Desktop Darstellung sich nicht verändert darf und Schrift genauso gestochen scharf ist, wie im Voll Bild Modus alles eben nur ungerechnet wird und verkleinert wird bei Bild in Bild ,
technisch ist so was kein Problem, wenn es DVI ist , beim analogen VGA würde das nicht gehen, weil da noch zusätzlich das analoge Signal in ein Digitales umgerechnet werden muss, damit es Monitor Prozessor verarbeiten kann,

wenn es so was geben würde?
so ein spezieller Monitor würde dann auch etwas mehr kosten als ein normaler, weil der mehr kann und mehr Technik hat ,
etwas übersichtlicher wäre es für Leute, die öfters mal zwei PCs gleichzeitig im Betrieb haben. ich könnte dann hier meine beiden 17 TFT abaufbauen und dafür einen Großen hinstellen, der die beiden ersetzt für zwei PCs.
So was scheint es also noch nicht zu geben ?

Geändert von Assmo (25.06.2009 um 19:18 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten