Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2003, 16:55   #23 (permalink)
PaykoMaN
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 62

PaykoMaN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi, ne in's bios schaff ich es net mehr...
ehm um mal eins klarzustellen, ich hab schon etliche cpu's übertaktet und bisher ging alles gut.. bisher aber auch immer nur epox oder abit... jetzt kommt mir ein msi (ebenfall's mit KT333) unter den nagel, ich übertakte die cpu (welche die umstellung auf 166fsb problemlos mitmacht) und boom das board geht kaputt.. ob das board nun nicht dafür ausgelegt war, mag sein... so und wenn bisher jedes KT333 board die umstellung mitmacht warum sollte es das MSI nicht..?.. tjo und so passierts... das board ist garantiert hin denn egal auf welche art ich jetzt den cmos clear mache.. nix geht.. hm trotzdem thx 4 support.. ich werd' mich dann mal darum kümmern das ich ein weiteres epox bekomme... aber ein msi kommt mir nicht mehr ins haus.. die bauen nur kagge.. absolut kein oc board... aber eine frage hab ich noch, wenn das msi den teiler für einen pci bus 33mhz bei 166fsb net bereitstellen kann, warum zum teufel gibt's in der preview revision dann einen jumper auf dem board der die auswahl zwischen 100/133/166fsb erlaubt (noch erkennbar an meiner rev. ) und dann funzt der net..
PaykoMaN ist offline   Mit Zitat antworten