Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2003, 20:20   #31 (permalink)
John Silver
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von PaykoMaN
tjo das beweisst doch nur wieder wie kagge MSI ist.. in der Anleitung vom Board steht sogar es wäre für "Overclocking ausgelegt"... man sieht's...

egal jetzt.. aber eins muss ich noch loswerden...

John Silver is typischer Klug*******er.. sorry aber mein Kumpel sitzt gerade neben mir und hat jetzt den Krams den du verzapfst gelesen und der is sich immer noch einen am ablachen... lol
*schulterzucken*

Ein DAU, wie er im Buche steht. In der Galerie von DAU-Alarm machst Du Dich gut, Paykoman. (@Mods: Sorry, mußte jetzt sein).
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten