Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 09:38   #1 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard Wie gefällt euch mein DJ Case Marke Eigenbau?

Hi so ich habe mir gedanken gemacht wie ich meine Musik Hardware

Doppel cd reloop rcd 2850s und Hercules DJ Rmx Console Platzsparend unterbringen und Mobil machen kann.

habe dazu aus Spanplatte (weil Multiplex schlicht zu teuer war), gehobelter Dachlatte, sowie schwarzen hochglanz Buntlack etwas gezaubert.

Das Bedienpult und Hercules Rmx sind schön angeschrägt um bequemer dran arbeiten zu können. Sämtliche geräte wurden eingelassen und mit Zierleisten passende abschlüsse erziehlt.

eventl bekommt es wenn ich mal günstig an LED Röhren mit normal strom (kein 12V) dran komme noch etwas Blaues Licht in den Innenraum Spendiert, sodass durch die kleinen feinen Ritzen das Licht durch Schimmert.

Hinten im unteren bereich von knapp 8cm ist das Gehäuse zwecks belüftung und Kabelführungen offen.

http://www3.pic-upload.de/thumb/03.07.09/lknhrn.jpg http://www3.pic-upload.de/thumb/03.07.09/xbi7c.jpg
http://www3.pic-upload.de/thumb/03.07.09/klmz6g.jpg http://www3.pic-upload.de/thumb/03.07.09/mx7tu.jpg http://www3.pic-upload.de/thumb/03.07.09/a8webh.jpg
http://www3.pic-upload.de/thumb/03.07.09/jx265u.jpg http://www3.pic-upload.de/thumb/03.07.09/x58zsy.jpg http://www3.pic-upload.de/thumb/03.07.09/6ttqkb.jpg http://www3.pic-upload.de/thumb/03.07.09/ejgzvo.jpg http://www3.pic-upload.de/thumb/03.07.09/r94bir.jpg#


Arbeitszeit: Bau des cases ca 2,5 std.
Vorbereiten zum lackieren (schmiergeln, schrauben etc) 1std.
Lackieren in mehreren durchgängen (3 schichten) ca 6std.
Trockunungszeit auf Balkon bei Sommertemparaturen ca 12std.
KOSTEN: Max 30€


Eure Meinung ist gefragt was ich noch verändern könnte? sie bekommt links und rechts noch Griffe zum aufschrauben mit Feder Verschluss.
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB

Geändert von djshooter (03.07.2009 um 09:48 Uhr)
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten