Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 20:11   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC für Spiele

der preis ist alles. was möchtest du denn höchstens ausgeben?
was in 3 jahren ist, weiss keiner. es gibt also keine garantie, nur aktuell potente lösungen

vielleicht möchtest du dich mal mit dem thema http://www.tweakpc.de/forum/biete/71071-gamer-pc-gtx280|q9550|4gb-ram.html beschäftigen?
der user möchte was verkaufen, was unter anderem deine angepeilten komponenten enthält.
drück ihn noch auf ein akzeptables niveau, kläre seine vertrauenswürdigkeit und du hättest schnell eine komplettlösung.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten