Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 20:51   #3 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie gefällt euch mein DJ Case Marke Eigenbau?

coole Sache...

nur fand ich ein Case aus Holz noch nie schön.
Hast du mal überlegt das ganze aus Alu in Zusammenspiel mit Plexi und feinmaschigem Metallgitter zu bauen? Dann noch ein paar LEDs und fertig

klar da wirst du wohl nicht bei 30€ bleiben, hättest aber eine leichtere und stylischere Lösung!

Gruß
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten