Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2009, 01:03   #4 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie gefällt euch mein DJ Case Marke Eigenbau?

Ich hätte anstelle der Spanplatten Vollholz verwendet (gefällt mir persönlich besser, speziell die Kanten).
Holz ich doch deutlich leichter zu verarbeiten als Alu: kein Gewinde schneiden, einfacheres Bohren, mann kann so gut wie nichts falsch machen und man bekommt so ziemlich alles bei jedem x-beliebigen Baumarkt.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten