Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2009, 04:22   #5 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie gefällt euch mein DJ Case Marke Eigenbau?

es ging mir in aller erste linie darum meine anlage zuverbauen nach meinen bedürfnissen und platz zu gewinnen. das ganze hat ein komplettgewicht von etwa 15kg mit geräten. es hat zwar sein kleines bischen gewicht aber somit ist es auch saustabil wenn man es doch mal mobil nutzen möchte.

klar mit plexi und alu sehe es wahrscheinlich toll aus. aber das würde terchnisch schwierig zu bewerkstelligen mit plexi usw. zumal auch sehr teuer.

wie man auf den bildern sehr gut sieht ist es ja so das der djcontroller nicht nur eingelassen wurde sondern auch schräg eingebaut wurde. somit braucht man ne passende unterkonstruktion.

woher bekomme ich den so 2 led leuchten in blau die normalen stromanschluss benötigen her? oder nen usb hub und dann die röhren über usb ?
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten