Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2009, 12:41   #26 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Debian500 mit F@h für VMWare

Will das Thema mal aus der Versenkung holen und nach updates fragen.

Auf meinem E6300 läuft der client gar nicht mehr. Bleibt einfach ohne Fehlermeldung stehen.
Auf dem E8400 läuft der debian 500 nun auch nicht mehr, nachdem erst nur die Anzeige in FahMon nicht mehr funktionierte.

Hab jetzt den alten client nochmal angeworfen, aber ohne FahMon Anzeige ist das nix.
Wollte wenigstens noch eine WU schaffen, bevor ich mich für 3 Tage wieder ausklinken muss.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten